Metall
47° Nord Fahrradmanufaktur Velos und Komponenten nach Mass

Velofahren verlernt man nie, heisst es. Bei der Art und Weise aber, wie man das tut, hat man nie ausgelernt. Individualisten wie Patrik Widmer zum Beispiel schätzen den Komfort eines auf den Körperbau perfekt abgestimmten Rahmens. Er hat sich das Rahmenbauen selbst beigebracht und verwendet dazu ausschliesslich CroMo-Stahl, den er aus Italien bezieht. Wer auf zeitloses Design und Langlebigkeit setzt, ist bei ihm genau richtig. Der Einsatz von hochwertigen, ökologisch sinnvollen Materialien und die erstklassige Verarbeitung garantieren eine lange Lebensdauer und einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen. Davon ist Patrik Widmer überzeugt. Sein Versprechen, dass ein Velo von ihm sorgenfrei funktioniert, hat er noch nie gebrochen.

Spezialität

Handgebaute Fahrradrahmen

MESSETEILNAHMEN

47° Nord Fahrradmanufaktur

Patrik Widmer
Ring 5
2502 Biel (BE)