Textilien, Mode & Accessoires
c.gehrig Natürlich (und) raffiniert

«Einfache, dennoch originelle Behältnisse aller Art», so beschreibt Christian Gehrig seine Produkte. Dies sind Ledertaschen und -rucksäcke, sowie Portemonnaies für das kleine und das grosse Geld. Und nützliche, kleine Taschen aus Leinen oder Biobaumwolle. Schlicht und ansprechend, stilvoll und praktisch zugleich, mit einem natürlich überzeugenden Design. Dies ist unter anderem dem pflanzlich gegerbten Leder zu verdanken. Seine Materialien sucht Christian Gehrig sehr sorgfältig aus, und er hat eine beachtliche Liste von Schweizer Zulieferern für Leder, Filz, Stoffe, Reissverschlüsse und weiteres Zubehör. Für seine «Suche nach der mentalen und manuellen Herausforderung» setzt er sich in sein Nähatelier in Bern, und lässt seiner Kreativität freien Lauf.

Spezialität

Taschen

MESSETEILNAHMEN

c.gehrig

Christian Gehrig
Kappelenweid 162
3472 Wynigen (BE)