Pflanzen
Garten Bieri AG Sortenecht vermehrt

Garten Bieri ist eine einzigartige Spezialitätengärtnerei in der Ostschweiz. Sie führen ein Kompetenzzentrum für Pflanzen, die sie selbst produzieren und auch in Kundengärten arrangieren und pflanzen. «Mein Team und ich sind mit Freude bei der Arbeit und neue Herausforderungen sind uns ein Ansporn», erklärt Ernst Bieri seine Leidenschaft schlicht. Viel Fachwissen, sehr gute Pflanzenkenntnisse und ebenso viel Geduld braucht es, manchmal über Jahre, um erfolgreich gesunde, kräftige Pflanzen heranzuziehen. Mit ausgesuchten Raritäten haben sich Ernst Bieri und sein Team einen Namen gemacht. Auf Sortenechtheit wird grösster Wert gelegt, wenn Stecklinge, Steckhölzer und Wurzelschnittlinge veredelt und vermehrt werden.

Spezialität

Pflanzenraritäten

MESSETEILNAHMEN

Garten Bieri AG

Ernst Bieri
Grossackerstrasse 20
9542 Münchwilen (TG)