Holz
Jones Works Einzelstücke aus Holz

Jones José Joos wollte ursprünglich Gitarren bauen. Inzwischen hat er seine Passion für ausgefallene Möbelstücke entdeckt. Aus einem Stück Holz oder Altholz schreinert er das perfekt in den Raum eingepasste Badezimmer-Möbel, die nonkonforme Sitzbank oder ein Bett, das zum Träumen einlädt. Seinen Rohstoff bezieht er ausnahmslos aus der näheren Umgebung. Künftige Besitzer erzählen ihm von ihren Wünschen bezüglich Formen und Grössen, er setzt diese anschliessend in perfekter Verarbeitung in hohe Qualität um. Seine Lampen aus Holz sind innovativ; speziell die Bogenlampen haben es ihm angetan. Die Kunst der altbewährten Formverleimung hat er sich angeeignet. Er hält sich nicht immer an Konventionen, sondern sucht bewusst nach der individuellen Lösung.

Spezialität

Möbel und Lampen

MESSETEILNAHMEN

Jones Works

Jones José Joos
Unterdorfstrasse 56
4934 Madiswil (BE)