Unser neues Bijou erstmals von 30. Mai bis 02. Juni
Schloss Waldegg in Solothurn-Feldbrunnen

6 erfolgreiche Ausgaben im Kapuzinerkloster Solothurn – jetzt auf zu neuen Ufern! Authentica Solothurn, Schloss Waldegg

Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir unglaublich schöne sechs Mal im Kapuzinerkloster Solothurn die Tore öffnen durften – dort, wo alles begann. Im letzten Jahr hat die Authentica in Solothurn pausiert und Kraft gesammelt für einen zweiten Frühling.

Diesen gibt es nun im bezaubernden Schloss Waldegg in der Gemeinde Feldbrunnen-St. Niklaus! Das gesamte Schlossareal wird von uns belebt werden – die Scheune, die Orangerie, die Gärten und natürlich sogar das Museum selbst. Willkommen zu einer spannenden Entdeckungsreise und zu einem Verweilen in entspannter und zugleich beeindruckender Atmosphäre!

Gastronomisch und musikalisch wird ebenfalls einiges geboten sein, auch warten kleine Workshops auf die Besucher.

Aus Solothurn wird es einen Shuttle-Service geben.

Genauere Infos rund um die Messe auf Schloss Waldegg, die Auflistung der Aussteller sowie das beliebte Messebooklet zum Download folgen demnächst.

 

Merken Sie sich also schon einmal Auffahrt 2019 für die Authentica vor:

30. Mai bis 2. Juni 2019 – über Auffahrt! 

Öffnungszeiten

  • Donnerstag 11.00 bis 19.00 Uhr
  • Freitag 11.00 bis 19.00 Uhr
  • Samstag 11.00 bis 19.00 Uhr
  • Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr