Profilierte, eigenständige Schweizer Kleinproduzenten
Mit Herzblut und Engagement
Profilierte, eigenständige Schweizer Kleinproduzenten
Mit Herzblut und Engagement
Profilierte, eigenständige Schweizer Kleinproduzenten
Mit Herzblut und Engagement

Herstellung hochwertiger Produkte fördern Verein Authentica Schweiz

Authentica Schweiz verfolgt das Ziel, einen Beitrag zum Erhalt des Handwerks in der Schweiz zu leisten. Lokale, hochklassige Kleinproduzenten sollen in ihrem Fortbestand unterstützt und mit einem interessierten, wertorientierten Publikum in Austausch gebracht werden.

Neben einzelnen Messen ist uns ein starkes Netzwerk wichtig, von dem alle Mitglieder das ganze Jahr über profitieren können.

Hier finden Sie unsere Vereinsstatuten.

Werden auch Sie Teil der Authentica-Bewegung! 

Die Authentica war für mich richtungsweisend. Dank ihr habe ich heute meine Werkstatt und meinen Laden in Appenzell
Cosma Impellizzeri Mass-Schuhmacherei + Lederatelier

Das ist keine normale Messe. Sie ist familiär und hat fantastisch schöne Lokalitäten. Die Authentica ist immer ein Highlight.
Georges Püntener Traumgenuss

Authentica ist eine Lebensphilosophie. Das Publikum ist angenehm, bewusst, es ist keine Konsumausstellung. Die optimale Plattform für Kleinproduzenten.
Gino Carosella olearia

Gute Leute und gute Aussteller. Es ist ein Gesamtpaket, hinter dem ich stehen kann.
Martin Kislig Seilerei Kislig

Alle Besucher, die kommen, sind interessiert. Es ist eine tolle Stimmung, auch unter den Ausstellern.
Julian Huber Risa Hutwerkstatt

Du kannst mit dem Besucher über das Produkt und dessen Qualität reden, und nicht über den Preis.
Alois Schlager bischi.ch